Das fertige Stehblech




Das Stehblech

Das Stehblech hat mir einen einzigen Schmerzen gebracht ! Die obere Leiste, an welcher der Kotflügel befestigt ist, war vom Rost ziemlich angeknabbert. Der Rest jedoch erwies sich als erstaunlich gut. Daher habe ich beschlossen, nicht das komplette Stehblech zu tauschen, sondern nur die obere Leiste zu erneuern. Dies geschah in kompletter Eigenregie, da es diese Leiste nicht als Reparaturblech gibt (wieso eigentlich nicht ?????). Da ja im original Stehblech Mulden und "Käfige" für die Schiebemuttern der Kotflügelschrauben eingestanzt sind, werde ich vermutlich die Schrauben auf eine andere Art und Weise anbringen müssen. Darüber muß ich mir aber noch Gedanken machen.

zurück zur Ansicht der Quertraverse zurück zur Restaurationshauptseite weiter zur Ansicht des fertig behandelten Stehblechs