News



Auf dieser Seite können Sie sich in chronologischer Reihenfolge über die jeweils neuesten Änderungen dieses Internetauftritts auf einen Blick informieren, damit Sie nicht jedesmal alles von vorne durchblättern müssen, falls Sie wiederholt hier vorbeischauen.

19.07.2013 : Seit 07.06. haben Black Sabbath nahezu in Originalbesetzung (leider ohne Schlagzeuger Bill Ward) ihr neues Album "13" im Markt, das ich mir sofort gekauft habe. Außerdem haben Judas Priest anläßlich ihres 30-jährigen Veröffentlichungsjubiläums ihrer grandiosen "Screaming For Vengeance"-Scheibe selbige remastered mit Bonus-Songs und einer Bonus-DVD neu herausgebracht. Beide Meisterwerke finden Sie in meiner CD-Sammlung.
31.12.2012 : Neues von Eros Ramazzotti: Seine aktuelle CD "Noi" bereichert ab sofort meine CD-Sammlung.
31.12.2012 : Seit Ende 2011 befriedigt ein weiterer automobiler Neuzugang meine Automobilleidenschaft. Welcher das ist, erfahren Sie hier.
12.10.2012 : Anläßlich der anstehenden Motörhead/Anthrax-Tour habe ich die neue Anthrax-CD (sehr hörenswert!) meiner CD-Sammlung einverleibt. Dazu noch die Motörhead-Live-CD "No sleep 'til Hammersmith" als Silberling nachgekauft und als Ergänzung zu meiner Ozzy-Osbourne-Sammlung die Live-CD "Live at Budokan" dazugenommen.
09.04.2012 : Durch einen glücklichen Umstand sind mir zwei großartige LPs in die Hände gefallen. Die Metal-Bands Witchcurse und Nightmare haben zwei tolle Alben im guten alten NWoBHM-Stil eingespielt.
03.08.2011 : Meine alte Leidenschaft für die Musik des Prince of darkness ist neu entflammt. Heute habe ich die Doppel-CD "The greatest show on earth" von Ozzy Osbourne in meine Musik-Sammlung integriert.
27.07.2011 : Nach knapp über zwei Jahren Sendepause habe ich die Musiksammlung aktualisiert. Die neue Ozzy Osbourne CD "Scream" ist nun in der Musik-Sektion zu finden.
21.06.2009 : Heute konnte ich die sehr gute neue CD "Ali e Radici" von Eros Ramazzotti in eine Sammlung integrieren.
12.01.2009 : Gut zwei Jahre hat sich nichts bewegt auf der Homepage. Heute nehme ich gleich drei Alben in meine Sammlung auf:
Tracy Chapman - Tracy Chapman
Michael Jackson - Thriller
Scorpions - Lovedrive
20.12.2007 : Ein Stück Rockgeschichte ziert meine DVD-Sammlung: Queen Rock Montreal and Live Aid. Unbeschreiblich, was die vier Briten sowohl in Montreal und (vor allen Dingen) bei Live Aid abgezogen haben. Diese Doppel-DVD ich jedem nur wärmstens empfehlen.
23.11.2007 : Ich habe ein neues Gästebuch eröffnet, da der alte Anbieter seinen Dienst eingestellt hat.
22.11.2007 : Die neue Eros Ramazzotti Doppel-CD mit DVD verschiedener Musikclips ist sehr hörenswert. Vor allen Dingen CD2 mit dem Neuarrangement alter Stücke ist gut gelungen. Auf CD1 überzeugen die 4 neuen Kompositionen, der Rest ist eine Art "Best of".
19.03.2007 : Ein weiteres Juwel ziert meine Sammlung: Rainbow live 1977 in München. Phantastisch, was Richie Blackmore und Ronnie James Dio da zuwege gebracht haben. Am Schlagzeug übrigens der unvergessene Cozy Powell sowie Bob Daisley am Bass.
27.02.2007 : Er ist wieder zurück: Cat Stevens, alias Yusuf. Er hat uns wieder wunderbare Musik beschert. Es ist, als wäre er nie weg gewesen. Schaut mal in der Musik-Section nach.
09.01.2007 : Das neue Jahr hätte nicht besser für mich beginnen können. Ich habe mir einen wahren Traum verwirklicht. Schaut mal unter "Hobbys", da unter Oldtimer :-)
20.12.2006 : Heute konnte ich drei Live-Aufnahmen von Black Sabbath und Ozzy Osbourne in meine Sammlung aufnehmen:
Black Sabbath - Convention Hall, Asbury Park, NJ, 05.08.1975
Black Sabbath - Pittsburg, PA, Civic Arena, 02.09.1978
Ozzy Osbourne - Music Hall, Cleveland, OH, 11.05.1981
04.12.2006 : Wer hätte das je gedacht! Eine [b]neue[/b] Beatles-CD, die noch zu überraschen weiß. "Love" heißt das tolle Ding und ist ab sofort in der Musikabteilung dieses Internetauftritts zu finden
28.09.2006 : Angesichts drohender Fahrverbote für Oldtimer biete ich ein speziell auf Stuttgart abgestimmtes Flugblatt zum herunterladen an (Link aufgrund abgeschlossener Aktion entfernt). Am besten, Ihr legt es gut Sichtbar hinter Eure Windschutzscheibe.
06.05.2006 : Die Linkliste wurde um die "Initiative Kulturgut Mobilität" ergänzt. Eine Initiative, die sich für den Erhalt klassischer Fahrzeuge als offiziell anerkanntes Kulturgut einsetzt.
13.02.2006 : Meine Gov't Mule Sammlung wächst und gedeiht. Wieder konnte ich zwei tolle Live-Konzerte dieser aussergewöhnlichen Blues-Rock-Band in meine Sammlung integrieren:
Gov't Mule - The Landmark Theatre Richmond, VA 31.10.04
Gov't Mule - Beacon Theatre New York City, NY 31.12.04
16.01.2006 : Ab heute ziert das Slayer-Video vom Rock am Ring 2005 meine Sammlung. Die Altherren des Metal lassen es so richtig krachen :-)
14.12.2005 : Heute mal was Weihnachtliches: The Ventures haben 1965 eine Weihnachts-CD aufgenommen. Diese findet Ihr in der Rubrik "Musik"
09.11.2005 : Heute vermelde ich die Aufnahme einer CD und eines Videos:
Gov´t Mule - Deja Voodoo
Gov´t Mule - Live im Kölner E-Werk am 06.09.05 (Aufzeichnung aus dem Rockpalast)
09.11.2005 : Vor kurzem fiel mir eine klasse CD in die Hände: The Ventures - Live Japan 1965. Der Knaller, kann ich Euch sagen. Natürlich ist dieses gute Stück auch in der Musik-Section zu finden.
08.11.2005 : Die neueste Eros Ramazzotti-CD ziert ab heute meine CD-Sammlung. Details sind, wie immer, in der Musik-Section zu finden
01.09.2005 : Heute konnte ich die Seite der Band "Eight Dayz" endlich mit einem Plattencover vervollständigen. Mein Dank gebührt in diesem Falle Jan Dehling, der es mir zur Verfügung gestellt hat.
04.08.2005 : In der Musik-Rubrik ist nun auch die CD des Live-Auftrittes in Hamburg von Gov´t Mule zu finden.
03.08.2005 : Auch Manfred Mann hat nun seinen Platz in meiner DVD-Sammlung gefunden. Es handelt sich hierbei um seinen Auftritt in Moskau.
30.01.2005 : Zahlreiche Videos konnte ich heute in meine Sammlung aufnehmen:
Concert For George - Royal Albert Hall, London 2002
Robbie Williams - Knebworth 2003
AC/DC - Dokumentation der Gründung bis in die 90er
Robbie Williams - The Robbie Williams TV-Show
Phil Collins - Paris 2004
Bon Jovi - New Yersey 2001
Lynyrd Skynyrd - Nashville, Tennessee 2003
Queen - We Will Rock You, Montreal 1982
Genesis - Live At Lyceum, London 1980 / Invisible Touch, London 1987
Supertramp - Live At Queen Mary College, London 1977 / Olympiastadion München 1983
Jethro Tull - Live At Hippodrome, London 1977 / Living With The Past, England/USA 2001
Elton John - Greatest Hits Live, Madison Square Garden 2000
Robbie Williams - The Robbie Williams TV-Show, London 2002
Paul McCartney - Back In The US 2002
29.12.2004 : Was lange währt, wird endlich gut: Das legendäre Live Aid-Konzert ziert nun meine DVD-Sammlung.
25.10.2004 : Die CD-Liste wurde um die aktuelle Rosenstolz-CD mit Namen "Herz" erweitert.
13.7.2004 : Bei den Oldtinmern sind drei absolute Raritäten hinzugekommen. Schaut mal rein !
24.05.2004 : Die beiden Menüpunkte "Fotoalbum" und "Chat" habe ich gelöscht, da sie zwischenzeitlich überflüssig geworden sind.
In der Oldtimerecke habe ich unter den Klassikern wieder einige schöne Fahrzeuge aufgenommen.
28.04.2004 : Habe meine Sammlung an Musik-DVDs um die Beatles-Anthology bereichert. Wahnsinns-Teil !
15.12.2003 : Zu Weihnachten gönne ich mir wieder etwas Blues, wegen der Besinnung und so ;-)
The Allman Brothers Band - Hittin' The Note
Warren Haynes - The Lone EP (live)
21.07.2003 : Nachschub an Bildern für alle Oldtimer-Begeisterten hochgeladen.
16.07.2003 : Ab heute sind einige Bilder vom Concours D'Elegance in Schwetzingen vom 5.-6.Juli online.
14.07.2003 : Es ist vollbracht. Die Instandsetzung des Mercedes wurde am 11.07.2003 fertiggestellt. Bilder, wie immer, in der Hobby-Abteilung.
04.06.2003 : Die neue Eros Ramazzotti ergänzt bei den CDs die Sammlung dieses Ausnahmemusikers.
08.05.2003 : Nachdem die letzten Updates den Oldtimern gewidmet waren, kommt jetzt wieder etwas Musik dran.
Sonny Landreth - The Road We´re On
Paul McCartney - Back In The world (live)
01.04.2003 : Anfang März fand in Stuttgart zum dritten Male die Retro-Classics statt. Wer sich einen kleinen Eindruck davon verschaffen mächte, für den habe ich Bilder in die Rubrik "Klassiker" gestellt.
21.01.2003 : Wer sehen möchte, wie´s am Mercedes weiterging, der möge sich in die Restaurations-Ecke begeben.
08.01.2003 : Zunächst einmal wünsche ich jedem Besucher ein gutes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit. Was gibt es sonst neues ? Ich habe endlich meinen Wagen frisch lackiert zurückbekommen. Wie er aussieht ist in der Restaurations-Ecke zu sehen.
18.12.2002 : Die Linkliste wurde mal wieder überarbeitet. Den ein oder anderen toten Link entfernt und noch ein wenig was dazugenommen.
16.12.2002 : Habe heute das "Glück" gehabt, wenigstens die Türen zum Mercedes fertig vorbereitet vorzufinden ! Mehr in der Bildergalerie.
07.12.2002 : So, das war´s mal vorerst. Der Stapel ist abgearbeitet. Die letzten CDs sind:
Michael Katon - Bad Machine
Linkin Park - Hybrid Theory
Me And The Mule - Mulennium
06.12.2002 : Der CD-Stapel wird langsam kleiner:
Janis Joplin - The Very Best Of
Herbert Grönemeyer - Mensch
Phil Lesh & Friends - There And Back Again
The Band - The Last Waltz
05.12.2002 : Schlag auf Schlag geht es mit den CDs heute weiter:
The Brian Setzer Orchestra - Boogie Woogie Christmas
Status Quo - Heavy Traffic
Wishbone Ash - Argus
Gov´t Mule - The Deep End Vol.2
Elvis Presley - 30 #1 Hits
04.12.2002 : Wird Zeit, die Stapel an neuen CDs abzuarbeiten. Folgende Titel kann ich heute hinzufügen:
Led Zeppelin - Remasters
The Beatles - For Sale
The Beatles - Rubber Soul
The Beatles - Please Please Me
The Beatles - White Album
The Beatles - A Hard Days Night
The Beatles - Revolver
The Beatles - With The Beatles
03.12.2002 : Ein musikalischer Leckerbissen hat seinen Platz in der Sammlung gefunden: Eine DVD der Allman Brothers.
26.11.2002 : Heute wurde mal wieder was für die Musikfreunde unter uns fällig:
Eine Laura Pausini Best-Of-CD,
Eine Gov´t Mule Tribute-DVD zu Ehren ihres letztes Jahr verstorbenen Bassisten Allen Woody, und
Eine Brian Setzer Live-DVD aus Japan.
12.11.2002 : Er steht immer noch beim Lackierer, der Benz :-( Aber es geht voran !
05.09.2002 : Die ersten Bilder vom Mercedes beim Lackierer sind online :-)
26.08.2002 : Ein Auszug der Bilder von meinem Besuch auf dem Concours D´Elegance in Schwetzingen 2002 sind jetzt online.
16.08.2002 : Der Mercedes wurde endlich fürs Lackieren abgeholt. Bilder sind in der Mercedes-Section.
01.07.2002 : In der Mercedes-Section hat sich wieder etwas getan.
20.06.2002 : Noch ein paar Bilder meiner Mercedes-Instandsetzung hinzugefügt.
03.06.2002 : Wieder sind ein paar Bilder meiner Mercedes-Instandsetzung hinzugekommen.
10.05.2002 : Hatte heute wieder etwas Zeit um ein paar Werkstattbilder und die CD der Comedian Harmonists hochzuladen.
29.04.2002 : Habe heute wieder einige Bilder von der Instandsetzung meines Wagens hochgeladen.
28.03.2002 : Wie fleißig ich gewesen bin, läß sich am besten bei der Instandsetzung unter Beweis stellen. Klickt einfach mal dahin.
25.03.2002 : Habe zwei Bilder des Wochenendes eingefügt. Eines betrifft einen Topolino, gesehen auf der Retro Classics in Stuttgart, eines betrifft meinen Mercedes.
22.03.2002 : Die zu erledigenden Restarbeiten am Mercedes heute in Wort und Bild ins Netz gestellt.
19.03.2002 : Noch ein Mercedes-Restaurationsschritt eingefügt
04.03.2002 : Es sind noch ein paar Bilder von der Mercedes-Arbeit dazugekommen.
07.02.2002 : Noch ein paar Bilder von der Mercedes-Arbeit eingestellt.
21.01.2002 : Habe ein paar Bilder der Arbeiten vom Wochenende am Mercedes eingestellt.
Die aktuellen CD-Neuaufnahmen:
Foreigner
Robbie Williams
15.01.2002 : Habe heute begonnen die Restauration meines Mercedes für alle Interessierten in Bildern hier zu dokumentieren.
14.01.2002 : Nachdem sich wieder einige CDs angesammelt haben, war wieder ein Update nötig. Hier das Resultat:
War live, Parts I und II,
die Keef Hartley Band,
eine Weihnachts-CD von Booker T. und den MG´s,
die aktuelle Gov´t Mule,
die Beach Boys und zu guter Letzt,
Lords Of The Boards 2002. Hierbei handelt es sich um eine Nu-Metal-Compilation.
31.10.2001 : Nach einer kleinen Pause habe ich folgende CDs neu in die Musik-Section aufgenommen:
Die aktuelle Ozzy Osbourne,
eine etwas ältere Small Faces-Aufnahme
20.08.2001 : Eine super live-CD der gleichnamigen Band aufgenommen.
27.06.2001 : Eine Alice Cooper Best-Of,
eine Rock Compilation und
noch den Spielfilm "Detroit Rock City" in die Sammlung aufgenommen
09.07.2001 : Drei AC/DC-Knaller-CDs in die Sammlung integriert.
27.06.2001 : Zwei Tool-CD´s sind neu aufgenommen
Zwei Black Sabbath-Videos sind auch neu
Zu guter letzt habe ich noch zwei Covers ergänzt
21.06.2001 : Noch zwei Covers aufgenommen.
20.06.2001 : Heute hat sich in der CD-Section so einiges getan. Folgende CDs bzw.Videos habe ich in meine Sammlung aufgenommen:
Alvin Lee-CD
Peter Maffay-CD
Splatter-CD
The Rutles-CD
Bee Gees-CD
Nectarine No.9-CD
Busker Soundcheck-CD
Buttermaker-CD
Gov´t Mule-CD
Metal Edge Compilation-CD
2 x Black Sabbath-DVD/Video
Alice Cooper-DVD
Ozzy Osbourne-Video
09.06.2001 : Dieses Update ist eher was für die Familie: Ein paar neue Bilder der Kinder.
30.05.2001 : Habe heute einen Link in die Linkliste aufgenommen, der Eure unbedingte Aufmerksamkeit verdient: meine Band ! Unbedingt reinschauen.
14.05.2001 : Ein paar automobile Leckerlis in die Oldie-Section aufgenommen
07.05.2001 : Mußte heute die SMS-Section vom Netz nehmen, da der Betreiber den Dienst eingestellt hat :-(
24.04.2001 : Aufnahme zweier Doors-CDs in die Musik-Section
Aufnahme einer Iommi-CD in die Musik-Section
17.04.2001 : Aufnahme zweier Videos in die Musik-Section
Aufnahme einer Gov´t Mule-CD in die Musik-Section
25.03.2001 : Aufnahme diverser Fotos in die Fotogalerie
09.03.2001 : Aufnahme eines Slayer Video´s in die Musik-Section
Aufnahme der Wintertime-Blues-Doppel-CD in die Musik-Section
15.02.2001 : Habe alle Midis von meinen Seiten rausgenommen, da diese wohl im I-Net recht verpönt zu sein scheinen.
12.02.2001 : Aufnahme einer Demon-CD in die Musik-Section
03.02.2001 : Aufnahme einer Toten Hosen-CD in die Musik-Section
24.01.2001 : Aufnahme einer Black Sabbath-CD in die Musik-Section
21.01.2001 : Aufnahme zweier rarer Ozzy Osbourne-CDs in die Musik-Section
20.01.2001 : Aufnahme zweier Black Sabbath-CDs in die Musik-Section
Aufnahme zweier Uriah Heep-CDs in die Musik-Section
17.01.2001 : Aufnahme einer Uriah Heep-CD in die Musik-Section
16.01.2001 : CD-Covers ergänzt
13.01.2001 : CD-Covers ergänzt
11.01.2001 : Aufnahme eines Ozzy Osbourne-Videos in die Musik-Section
Aufnahme einer ultra-raren Ozzy Osbourne-CD (The Secret Songs) in die Musik-Section
Aufnahme einer King Diamond-CD in die Musik-Section
Aufnahme einer Taxi Sharia-CD in die Musik-Section
09.01.2001 : Aufnahme eines Black Sabbath-Videos in die Musik-Section
Aufnahme zweier Brian Setzer-CDs in die Musik-Section
04.01.2001 : Aufnahme eines Rage Against The Machine-Videos in die Musik-Section
Aufnahme einer Apokalyptika-CD in die Musik-Section
21.12.2000 : CD-Covers ergänzt
Cover-Suchmaschine in der Musik-Section eingerichtet
15.12.2000 : Heute einen Chatraum eingerichtet, damit meine Liebste endlich Telefonkosten spart ;-)
12.12.2000 : Nun kann auch die Stimme meiner Tochter Miriam in der Foto-Section gehört werden
01.12.2000 : Für alle interessierten ein Family-Pic ins Fotoalbum eingefügt
Die Schlagzeug-Section endlich angegangen
Ein paar automobile Leckerlis in die Oldie-Section aufgenommen
27.11.2000 : Aufnahme einer Noose-CD in die Musik-Section
18.11.2000 : Nun kann auch die Stimme meiner Tochter Marina in der Foto-Section gehört werden
17.11.2000 : Einige Foto´s von der Page genommen
13.11.2000 : Liste der Links erweitert
In der Foto-Section die Thumbs verkleinert um die Ladezeit zu verkürzen
12.11.2000 : Aufnahme einer Eros Ramazzotti-CD in die Musik-Section
09.11.2000 : Aufnahme einer Mark Knopfler-CD in die Musik-Section
Aufnahme einer Police-CD in die Musik-Section
06.11.2000 : Schriftart geändert von Comic Sans MS in Arial. Gefällt mir besser.
01.11.2000 : Ergänzung von 12 CD-Covern in die Musik-Section
30.10.2000 : Kleinere Änderungen für die Anzeige mit dem Netscape Navigator vorgenommen
28.10.2000 : Ergänzung von 64 CD-Covern in die Musik-Section
24.10.2000 : Einrichtung eines News-Tickers
22.10.2000 : Aufnahme der Traveling Wilburys Volume 1-CD in die Musik-Section
Aufnahme der Traveling Wilburys Volume 2-CD in die Musik-Section
19.10.2000 : Einrichtung dieser History-Seite ;-)
Aufnahme einer Jacobs Dream-CD in die Musik-Section
Aufnahme einer Bolt Thrower-CD in die Musik-Section
Aufnahme einer Trio Live-CD in die Musik-Section
Aufnahme einer Atomic Rooster-CD in die Musik-Section
17.10.2000 : Aufnahme diverser Fotos in die Fotogalerie
Einrichtung einer Suchmaschine für die Musik-Section